0173 - 62 10 135 info@bauernhof-claussen.de

Fußball spielen auf dem Bauernhof in der Nähe der Ostsee

Für die kleinen und großen Feriengäste steht ein neues Fußballtor zum Fußball spielen zur Verfügung. Auch im Urlaub, hier auf dem Bauernhof, kann jeder an seiner Technik feilen. Genügend Bälle stehen auch zur Verfügung. Nicht vergessen! Jeder muss mal ins Tor! Dann man zu….durch die Nähe der Ostsee steht auch eine Abkühlung bereit.

Trampolin springen auf dem Ferienhof

Ein herrliches Hüpfen für Kinder und Eltern in idyllischer Hoflage. Auf dem Trampolin verausgaben sich die Kinder und die Eltern beobachten das Treiben mit einem Kaffee in der Hand. Die Kinder lernen immer neue Tricks und sind abends schön müde :-). Man kann sich auf rauflegen und einfach mal in den Himmel schauen. Im Urlaub ist Zeit dazu…

Die Matschanlage mit der großen Wasserpumpe

An der Matschanlage wird alles gegeben. Hier werden neue Bauwerke erstellt und auch wieder eingerissen. Im nassen Sand lassen sich Gräben ausheben und wilde Flüsse aufstauen. Sollte einmal nichts los sein, freuen sich die Vögel auf dem Ferienhof und nehmen ein Bad in der von den Kindern erstellten Wasserlandschaft. Man kann sich als Kind auch einfach einen Sandkuchen backen…

Mit den Kettcars über den Hof brettern

Wenn nicht gerade Ponyreiten ist, können sich die kleinen und großen Feriengäste mit dem großen Fuhrpark an Dinocars beschäftigen. Bei uns auf dem Ferienhof auf der Hofplatte können die Rennfahrer richtig Gas geben. Wir haben auf dem Ferienhof Kettcars und Fahrzeuge in allen Größen. Aber nicht die Oma in der Kurve verlieren…

 Fotoalbum

Bauernhof Claussen Ostsee

Viola & Henning Claussen
Sahrensdorf 13
23769 Fehmarn

Handy: +49 (0)173 62 10 135

Telefon: + 49(0)43 71 – 87 90 90

Fax: + 49(0) 43 71 – 86 45 23

info@bauernhof-claussen.de

www.bauernhof-claussen.de