Ausflugsziele auf Fehmarn

FehMare Badewelt

In der Badewelt „Fehmare“ am Südstrand erleben Sie als Besucher ganzjährig das Gefühl eines perfekten Sommertages am Meer – auf über 4500 qm, verteilt auf drei Ebenen.

Für unsere Gäste 2 Stunden am Tag kostenlos!

Nur 1,8 km entfernt

Windsurfschule Charchulla

Bei uns könnt Ihr das Windsurfen von klein auf erlernen. Wir bieten Euch vom Grundkurs bis zur Privatstunde alles, was man im Windsurfen erlernen kann.

Nur 1,8 km entfernt

Adventure Golf

Ein besonderes Golf-Erlebnis: Adventure-Golf auf einem ca. 12000 m² großem, parkähnlich angelegtem Areal direkt an der Ostsee.

Nur 1,9 km entfernt

Silo Climbing

Ein einmaliges Erlebnis für Groß und Klein: Die jüngsten Klettermaxe sind 4 bis 5 Jahre alt, die Ältesten sind über 70. Eine der 16 Kletterrouten ist 40 Meter hoch und somit die höchste Toprope gesicherte Route in Europa.

Nur 1,9 km entfernt

Farmworld Fehmarn

Die „Farmworld-Fehmarn“ ist die erste und einzigartige Landwirtschaft in Klein auf Fehmarn. Auf der 120 m² großen Ausstellungsfläche sehen die Besucher alles naturgetreu aus der Land(-wirt)schaft und können die fahrenden Trecker verfolgen, hinter die Kulissen eines Bauernhofes schauen und das „Leben“ im Maßstab 1:32 beobachten.

Nur 3,5 km entfernt

Galileo Wissenswelt

Hier können Familien mit ihren Kindern Naturkunde, Technik und Kultur wortwörtlich erleben und begreifen. Von der Entstehung der Erde über die Zeit der Dinosaurier bis hin zum heutigen Menschen und seiner Technik erleben Sie alles bei Galileo Fehmarn.

Nur 3,8 km entfernt

Schmetterlingspark

Vom größten Schmetterling der Welt bis zum Farbenfrohesten Exemplar flattern bis zu 1.000 Schmetterlinge in der ca. neunhundert Quadratmeter großen Halle herum.Rund vierzig verschiedene Arten kann man hier gleichzeitig bewundern, jährlich haben wir zur Zeit sogar bis 150 unterschiedliche Arten. 

Nur 3,8 km entfernt

Soccer-Golf Fehmarn

Ein riesen Spaß für die ganze Familie!
Die einen mögen Minigolf, die anderen Golf und wieder andere wollen einfach Kicken. Wir haben die Lösung! Fußballgolf ist alles in einem!

Nur 3,8 km entfernt

Golf auf Fehmarn

Es gibt viele Golfplätze in Deutschland, aber kaum eine Anlage, die mit ihrer Landschaft den Besucher so sehr in ihren Bann zieht wie diese.

Nur 4 km entfernt

Wakeparkfehmarn

Tägliche Wakeboardkurse, Schnupperkurse und der öffentliche Betrieb. Events und ein modernes gastronomisches Angebot bestehend aus Snacks, handgemachten Kuchen und Torten. Sowie regionale Bierspezialitäten, Cocktails und vieles mehr! 

Nur 8 km entfernt

Fehmarn Air - Rundflüge

Kaum einer kennt Fehmarn so gut wie er: Klaus Skerra bietet von Deutschlands kleinstem Flugplatz spektakuläre Rundflüge über die Insel an.

Nur 8 km entfernt

Kiteboarding

Kitekurse in Gold auf Fehmarn. Den sicheren Umgang mit Board und Kite lernst du bei uns im seichten Stehrevier und in kleinen Gruppen.

Nur 8,5 km entfernt

Subtropisches Badeparadies

Das Subtropische Badeparadies ist Norddeutschlands actionreichstes Spaßbad und einziges Kinoschwimmbad mit mehr als 10.000 m² Fläche. Ein besonderes Highlight ist das neue Wellenbad mit 470.000 Litern Wasser und der längsten Welle.

Nur 30 km entfernt

Knuthenborg Safaripark

Der Knuthenborg Safaripark ist ein Erlebnispark in Dänemark, der im Gutspark von Knuthenborg zwischen Bandholm und Maribo auf der Insel Lolland angelegt wurde und der größte Safari- und Erlebnispark in Nordeuropa ist.

Nur 45 km entfernt

Hansapark

Deutschlands größter Freizeitpark am Meer. Nervenkitzel und ein Spaß für die ganze Familie – diese Faktoren zeichnen wohl jeden Freizeitpark aus. Doch der HANSA-PARK in Sierksdorf, Schleswig Holstein, hat noch eine weitere Besonderheit. Er ist Deutschlands einziger Freizeitpark an der Ostsee.

Nur 48 km entfernt

Open chat