Fehmarn Bauernhof Fußball spielen

Fußball spielen auf dem Bauernhof in der Nähe der Ostsee

Für die kleinen und großen Feriengäste steht ein neues Fußballtor zum Fußball spielen zur Verfügung. Auch im Urlaub, hier auf dem Bauernhof, kann jeder an seiner Technik feilen. Genügend Bälle stehen auch zur Verfügung. Nicht vergessen! Jeder muss mal ins Tor! Dann man zu….durch die Nähe der Ostsee steht auch eine Abkühlung bereit.

Bauernhof Claussen Trampolin springen auf dem Ferienhof

Trampolin springen auf dem Ferienhof

Ein herrliches Hüpfen für Kinder und Eltern in idyllischer Hoflage. Auf dem Trampolin verausgaben sich die Kinder und die Eltern beobachten das Treiben mit einem Kaffee in der Hand. Die Kinder lernen immer neue Tricks und sind abends schön müde :-). Man kann sich auf rauflegen und einfach mal in den Himmel schauen. Im Urlaub ist Zeit dazu…

Spielen auf dem Ferienhof an der Matschbahn

Die Matschanlage mit der großen Wasserpumpe

An der Matschanlage wird alles gegeben. Hier werden neue Bauwerke erstellt und auch wieder eingerissen. Im nassen Sand lassen sich Gräben ausheben und wilde Flüsse aufstauen. Sollte einmal nichts los sein, freuen sich die Vögel auf dem Ferienhof und nehmen ein Bad in der von den Kindern erstellten Wasserlandschaft. Man kann sich als Kind auch einfach einen Sandkuchen backen…

Kettcar fahren und spielen auf dem Ferienhof auf Fehmarn

Mit den Kettcars über den Hof brettern

Wenn nicht gerade Ponyreiten ist, können sich die kleinen und großen Feriengäste mit dem großen Fuhrpark an Dinocars beschäftigen. Bei uns auf dem Ferienhof auf der Hofplatte können die Rennfahrer richtig Gas geben. Wir haben auf dem Ferienhof Kettcars und Fahrzeuge in allen Größen. Aber nicht die Oma in der Kurve verlieren…

Kettcar fahren auf dem Ferienhof auf Fehmarn

Kettcar fahren auf dem ganzen Ferienhof

 Unser Fuhrpark lässt so manches Herz höher schlagen: die Kettcars in verschiedenen Größen sind bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt. Wir haben auf dem Bauernhof eine riesige Auswahl an Kettcars für große und kleine Leute im Alter von 3-99 Jahren. Bei uns ist für jeden etwas dabei. Auf der Hoffläche aus Beton und in der kleinen Spielhalle( 15. Mai – 15.Oktober) können die kleinen und großen richtig Gas geben. Der 12000m² große Ferienhof läßt sich wunderbar mit dem Kettcar zu entdecken!

Treckerfahrt auf dem Ferienhof und Bauernhof Claussen

Treckerfahrt

Einmal die Woche bieten wir jung und alt die Möglichkeit, auf einem modernen Traktor mitzufahren. Wir fahren auf der Straße und bei gutem Wetter auch über das Feld. Jeder kann mal mitfahren, auch der Papa oder die Mama. Die Treckerfahrt ist natürlich auch kostenfrei!

Open chat
Powered by